Staatsversagen

Täglicher Pressefokus zum Thema Politik, - und Staatsversagen

Im Namen von Allah schneiden wir euren Kindern die Köpfe ab!

Schmierereien an Kindergarten in Ingolstadt

-120 Bähringstraße Bad Blankenburg 02

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit von Montagabend, 6. Februar, 22 Uhr, bis Dienstagfrüh, 7. Februar, 7 Uhr, die Hauswand eines Kindergartens in der Luitpoldstraße in Ingolstadt beschmiert. Er brachte mit schwarzem Sprühlack zwei etwa zwei mal zwei Meter große Schriftzüge mit religiösem Hintergrund an. Das Motiv ist unklar.

wochenblatt.de

1 Kommentar

  1. Der liebe gott stehe uns bei. Nicht gegen unsere kinder .
    Die dumme allgemeine gutmenschpolitik(die vieleicht auch gut gemeint sei) wird uns alle in grosse schwierigkeiten bringen. Die alten menschen,die schwachen und die kinder sind die opfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Staatsversagen

Theme von Anders NorénHoch ↑